„Essiggurken und Eis“

Auch Chris Pratt hat Schwangerschaftsgelüste!

Adabei
15.05.2020 09:38

„Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt und seine Frau Katherine Schwarzenegger schweben im Babyglück. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Jetzt hat der 40-jährige Actionstar erstmals über die Schwangerschaft gesprochen und enthüllt, dass er schon ein paar Kilos zugelegt hat.

Wie der „Jurassic World“-Dino-Bändiger gegenüber „ExtraTV“ erzählte, habe er wegen der Corona-Quarantäne mit seiner schwangeren Frau Katherine „ein bisschen zugenommen“. Grund dafür: „Essiggurken und Eis. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so sehr mag.“

Pratt hat Rückenschmerzen
Pratt gab auch zu, dass er manchmal vergesse, dass sie die Schwangere ist. „Kann ich ehrlich sein?“, sagte er, „letztens habe ich mich bei ihr beschwert, dass mir der untere Rücken wehtut und ich Hüftschmerzen habe und dass ich ein bisschen zugelegt habe in der Quarantäne. Und sie hat mich einfach nur ganz süß angeschaut.“ Da sei ihm geschossen: „Oh, richtig. Richtig, ich sollte mich im Augenblick nicht bei ihr über so etwas beschweren, oder?“

Ein Insider plauderte kürzlich im US-Magazin „People“ aus, dass sich Pratt ganz liebevoll um die werdende Mutter kümmert, der es ausgezeichnet gehe. „Chris kümmert sich um sie. Sie nennt ihn immer noch ihren Traummann. Sie sind sehr glücklich zusammen.“ Die Schwangerschaft habe die beiden noch näher zueinander gebracht.

Seit 2019 glücklich verheiratet
In April wurde bekannt, dass der Schauspieler und die Tochter von Arnold Schwarzenegger ein Baby bekommen. Die beiden sind seit Juni 2019 glücklich verheiratet. Pratt hat bereits einen siebenjährigen Sohn namens Jack aus der Ehe mit Schauspielerin Anna Faris.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele