Frau schwer verletzt

Mann krachte mit Auto gegen Baum und flüchtete

Steiermark
14.05.2020 16:03

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochnacht in Nestelbach (Graz-Umgebung) wurde eine 23-jährige Frau schwer verletzt. Ein 24-Jähriger flüchtete.

Gegen 23.20 Uhr ereignete sich in der Dorfstraße ein Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Zwei im Fahrzeug befindliche Personen, eine 23-Jährige aus dem Bezirk Innsbruck-Land und ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Schwaz, verließen danach die Unfallstelle. Ein zufällig vorbeikommender Passant bemerkte die beiden Personen in unmittelbarer Nähe. Nachdem er die Rettung verständigt hatte, flüchtete der 24-Jährige.

Nach der Erstversorgung wurde die 23-Jährige mit schweren Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert. Einsatzkräfte der Feuerwehr Nestelbach bargen den Pkw und reinigten die Unfallstelle. Eine Fahndung nach dem 24-Jährigen blieb erfolglos.

Am Donnerstag, gegen 9.30 Uhr, konnte der 24-Jährige telefonisch erreicht werden. Er gab an, dass er aufgrund eines Schockes die Örtlichkeit verlassen hätte. Zudem gab er an, das Fahrzeug gelenkt zu haben. Der Mann ist nicht im Besitze einer Lenkberechtigung. Er wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele