Not macht erfinderisch

Lehrerin baut „Umarmkabine“, um Schüler zu drücken

Viral
14.05.2020 09:26

Weltweit sind Kinder wegen der Corona-Krise von Schulschließungen betroffen, so auch in Muncie im US-Bundesstaat Indiana. Um ihren Schülern endlich wieder nahe sein können, hat die Volksschullehrerin Kelsey Pavelka nun eine „Umarmkabine“ erfunden - und so konnte mal wieder richtig geknuddelt werden.

Pavelka baute an ihrer Haustür mit Plastikplanen, Sackerln, einem Duschvorhang und jeder Menge Klebeband eine sogenannte „Umarmkabine“. So konnten ihre kleinen Lieblinge sie zuhause besuchen und richtig fest drücken - denn der Abstand wurde gewahrt.

Die Aktion war nicht nur der Lehrerin ein großes Anliegen, auch die Schüler freuten sich sehr, Pavelka wiederzusehen. Ein Mädchen erklärte sogar, wie sehr sie die Schule vermisse und dass sie endlich wieder zurückwolle. Doch das wird wohl noch einige Zeit dauern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele