Perez spricht als Fan

„Vettel ist dem Rücktritt näher als einem Wechsel“

Formel 1
14.05.2020 09:54

Der mexikanische Pilot von Racing Point, Sergio Perez, kann sich den von Ferrari scheidenden Sebastian Vettel bei keinem anderen Team mehr vorstellen. Er sagt, am Ende der Saison wird der Deutsche den Rücktritt erklären.  

Mit McLaren wurde er in Verbindung gebracht, doch scheint dieser Weg für Vettel keinesfalls vorgezeichnet. Vor allem, weil Daniel Ricciardo bei McLaren in der Pole Position zu sein scheint. Noch aber ist weder der Wechsel zu McLaren, noch der zu Mercedes ausgeschlossen. Indes wächst die Angst, dass der Rücktritt von Ferrari wahrscheinlich auch der Rücktritt von der Formel 1 ist. Nach Martin Brundle und Sergio Perez ließen auch Aussagen von Timo Glock Zweifel über die  Fortsetzung von Vettels F1-Karriere aufkommen.

Wie Perez gegenüber motorsport.com erzählte: „Das könnte das letzte Jahr von Vettel in der Formel 1 werden. Ich glaube, Vettel ist dem Rücktritt näher als einem anderen Team. Sicher bin ich mir nicht. Ich spreche als Fan, ich weiß nicht, was in seinen Kopf vorgeht“.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele