Gefühlschaos

Katy Perry: Depressionen wegen Corona-Isolation

Adabei
13.05.2020 11:34

Katy Perry hat jetzt zugegeben, dass ihr die Corona-bedingte Isolation während der Schwangerschaft aufs Gemüt schlägt. Auf Twitter sprach die Sängerin nun über wellenartige Depressionsschübe, die sie in den letzten Wochen regelmäßig übermannen.

Eigentlich hätte Katy Perry ja allen Grund zur Freude: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet die Sängerin gerade ihr erstes Kind. Doch die Vorfreude auf die ungeborene Tochter wird momentan getrübt, wie die 35-Jährige auf Twitter verriet. 

Grund dafür ist das Coronavirus, das auch in den USA für Einschränkungen im Leben sorgt. Vor allem das Eingesperrtsein schlage ihr sehr aufs Gemüt, gab die werdende Mama auf Twitter preis. „Manchmal weiß ich nicht, was schlimmer ist: Der Versuch, das Virus zu vermeiden, oder die Wellen von Depressionen, die mit dieser neuen Norm einhergehen“, schrieb sie.

Mit ihren Gefühlsschwankungen ist Katy Perry aber nicht allein. Schauspielerin Rosie O‘Donnell antwortete prompt auf den Tweet: „Ich kann das Gefühl total nachvollziehen.“

Dennoch zieht die Musikerin aber auch etwas Positives aus der Corona-Isolation. Wie sie vor Kurzem erst verriet, habe die Quarantäne ihr auch geholfen, sich auf das Muttersein vorzubereiten, weil sie nun zu Hause lernen musste, Balance in ihrem Leben zu finden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele