Am Bahnhof Liezen

Bub (15) nach Messerattacke in Lebensgefahr

Steiermark
12.05.2020 20:29

Erschütternde Bluttat Dienstagnachmittag am Bahnhof Liezen: Zwei Jugendliche, 15 Jahre alt, hatten sich dort getroffen und waren in Streit geraten. Dabei zückte einer der Burschen ein Messer - und stieß es dem anderen in den Körper! Das Opfer liegt im Koma.

Worum es bei dem Streit ging, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, die Einvernahmen der Polizei liefen bis in die späten Abendstunden. Möglicherweise waren auch Drogen im Spiel.

Fest steht jedenfalls, dass sich die jungen Männer beim Bahnhof getroffen hatten und einer von ihnen auf einmal ein Messer aus seiner Jacke zog. Damit stach er mehrmals auf seinen Kontrahenten ein. Das Opfer erlitt dadurch schwere Verletzungen im Oberkörper, am Kopf sowie im Bauchbereich und brach blutüberströmt zusammen.

Zeugen der entsetzlichen Bluttat alarmierten sofort Hilfe, per Rettungshubschrauber wurde der 15-jährige Schwerverletzte in die Uniklinik Graz gebracht, wo er notoperiert wurde. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei auf dem Bahnhofsvorplatz festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele