Heirat im Ausland?

Harry aus Wien: „Sex interessiert mich weniger“

Mittwochabend ist es Zeit für eine neue Folge von „Amore unter Palmen“. Hier geht es um Menschen, die ihre Liebe im Ausland suchen oder schon gefunden haben. Harry aus Wien ist einer von ihnen und möchte seine Anna aus Tansania heiraten. City4U stand er Rede und Antwort:

Harry aus Wien hat seiner Anna in der letzten Folge einen Heiratsantrag gemacht und versucht, sie auch gleich vor Ort zu heiraten. Vor der Ausstrahlung der nächsten Folge von „Amore unter Palmen“ auf ATV bat City4U den Wiener zum Interview:

Wie und wann hat es bei dir angefangen, dass du deine Liebe im Ausland suchst?

Ich bin 54 Jahre alt und seit meinem zweiten Lebensjahr immer auch im Ausland gewesen. Mich interessieren andere Länder und Kulturen, ich bin da sehr offenherzig. Ich habe aber nie bewusst eine Frau im Ausland gesucht, ich bin scheinbar immer gesucht worden. Die Frauen haben immer mich angeschrieben.

Wie lange hast du schon darüber nachgedacht, bevor du beschlossen hast, Anna einen Antrag zu machen?

Ich habe Anna schon vor meiner Reise ein halbes, dreiviertel Jahr gekannt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden, ständig gechattet. Was für mich in einer Beziehung wichtig ist, sind Ehrlichkeit, Intelligenz und das Lustigsein. Sex interessiert mich weniger. Es ist mir auch egal, ob sie die Schönste oder die Schirchste ist. Wobei, die Schirchste sollte sie nicht unbedingt sein. Zumindest sauber sollte sie sein und Hausverstand haben. Aber die Frauen aus dem Internet haben mich eigentlich nur belogen und betrogen. Geldmäßig und in puncto Zeit. Sie haben mir Zeit gestohlen - doch alles stört mich nicht, ich geb jedem eine Chance.

Würdest du empfehlen, die Liebe im Internet aus einem anderen Land zu suchen?

Ja, trotzdem empfehle ich jedem, bei der Internetliebe am Ball zu bleiben. Geld schicken sollte man nicht gleich, da hab ich schon etwas verloren. Ich hab halt geglaubt, dass ich jeder helfen muss. Man muss halt das Gegenüber prüfen. Da sind halt leider die Jungen besser als die Alten, die Jungen kennen sich da mehr aus. Ich alter Depp bin da nicht so fähig dazu.·

Hast du mit blöden Kommentaren zu kämpfen?

Was ich nicht mag sind Hass-Postings. Ich bin ein friedliebender Mensch, hab am letzten Muttertag auch vielen älteren Damen Geschenke besorgt, die selbst niemanden mehr haben. Ich mag alle und nehm alle so wie sie sind, ich mag nur keinen Hass.

Vorschau zur nächsten Ausstrahlung: In Tansania sind dunkle Wolken aufgezogen. Nach einem gescheiterten Blitzhochzeitsversuch überlegen Harry und Anna, wie es nun weitergehen soll. „Die Überlegung ist, dann doch vielleicht alles in Ghana zu machen“, erklärt Harry. Doch ein heftiger Streit über ein Restaurant bringt das Fass zum Überlaufen. Anna bespricht sich deshalb noch einmal mit ihrem Begleiter Daniel. Können sich die beiden wieder versöhnen?

„Amore unter Palmen“: Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV!

Mai 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.