„Wenn‘s passiert ...“

Richard Lugner: Ein Baby mit 87 Jahren?

Adabei
12.05.2020 10:08

Macht Richard Lugner etwa den Bernie Ecclestone? Der Ex-Formel-1-Boss gab vor Kurzem bekannt, mit seinen stattlichen 89 Jahren noch einmal Papa zu werden. Mörtel verriet nun, was er von spätem Vaterglück hält und ob er weiteren Nachwuchs in Planung habe.

„Geplant ist es nicht, aber wenn es passiert, soll es mir recht sein“, ließ Mörtel auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, wie Bernie Ecclestone noch einmal Vater zu werden, wissen.

Solch spätem Vaterglück, wie es Bernie Ecclestone nun erleben darf, sehe er allerdings etwas skeptisch entgegen, verriet er „Promiflash“. „Wenn man jetzt so ein Kind fabriziert und das kommt dann in einem Jahr auf die Welt, dann bin ich mindestens 89, und es ist halt die Frage, ob das Kind vom Vater viel hat“, erklärte der Society-Baumeister, der aktuell mit Karin „Zebra“ Karrer turtelt, weiter. Immerhin weiß Lugner, wovon er spricht. Er habe selbst sehr darunter gelitten, seinen Vater schon in jungen Jahren verloren zu haben.

Das sei auch der Grund gewesen, warum ihm schon bei der Geburt seiner Tochter Jacqueline die Sorge um sein Alter umgetrieben habe. „Meine Tochter ist auf die Welt gekommen, als ich 60 war. Und da habe ich immer die Angst gehabt, dass sie nichts vom Vater hat, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich 88 werde“, gestand der Baulöwe, der im Oktober seinen Geburtstag feiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele