Mit Messer bewaffnet

Räuber überfällt Solarium in Meidling in zwei Etappen

Wien
14.08.2010 13:12
In zwei Etappen hat ein Mann am Freitag ein Solarium in Meidling überfallen. Laut Polizei kam der Räuber zunächst gegen 16 Uhr in das Sonnenstudio in der Längenfeldgasse und ließ sich Geld wechseln. Kurz vor 21 Uhr tauchte der Mann wieder dort auf. Diesmal hatte er aber ein Küchenmesser in der Hand, mit dem er eine 62-jährige Angestellte bedrohte. Aus der Kassa bediente er sich selbst und flüchtete mit einem kleinen Geldbetrag.

Die 62-Jährige erlitt einen leichten Schnitt am Unterarm. Das Opfer beschrieb den Täter als etwa 25 bis 30 Jahre alt und schlank. Er war unter anderem mit blauen Jeans und einem dunkelgrünen T-Shirt bekleidet, außerdem trug er eine blaue Kappe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele