Papa & Sohn im Spital

Kleinkind steckte beim “Kochen” Wohnung in Brand

Tirol
14.08.2010 11:13
Der "Kochversuch" eines Eineinhalbjährigen in der Wohnung seines Vaters in Wiesing hat in der Nacht zum Freitag für beide im Krankenhaus geendet. Das Kleinkind hatte mehrere Herdplatten eingeschaltet. Erst durch die starke Rauchentwicklung wurde der 29-jährige Tiroler auf das Unglück aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr.

Der Bub hatte nach Angaben der Polizei gleich drei Platten in Betrieb genommen, ehe er mit seinem Vater schlafen ging. Durch die Hitze gerieten in kurzer Zeit Teile der Küche in Brand und es kam zu der starken Rauchentwicklung.

Das Feuer erlosch allerdings schließlich von selbst. Die Höhe des entstandenen Schadens war vorerst nicht bekannt. Vater und Sohn mussten wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung stationär aufgenommen werden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele