Trauer bei Ben Stiller

„King of Queens“-Star Jerry Stiller gestorben

Adabei
11.05.2020 10:59

Ben Stillers Vater Jerry Stiller ist tot. Das bestätigte der Hollywoodstar auf Twitter. Der Schauspieler, der unter anderem durch seine Rolle des Arthur Spooner in der Erfolgsserie „King of Queens“ bekannt war, wurde 92 Jahre alt.

„Er war ein großartiger Vater und Großvater und in den 62 gemeinsamen Jahren ein hingebungsvoller Ehemann für Anne. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe dich, Dad“, schrieb Ben Stiller am Montag auf Twitter zum Tod seines Vaters Jerry Stiller.

Der Schauspieler war zu Beginn der 1990er-Jahre in der Sitcom „Seinfeld“ zu sehen, bevor er sich als fester Bestandteil des Casts von „King of Queens“ neben Kevin James in die Herzen der Fans spielte.

Zusammen mit seiner Ehefrau Anne Meara hatte Jerry Stiller in den 60er- und 70er-Jahren das Komikerpaar „Stiller and Meara“ gebildet, das als erfolgreichstes Komikerduo einer Frau und eines Mannes gilt. Meara und Jerry Stiller waren mehr als 61 Jahre lang verheiratet, bevor Meara 2015 im Alter von 85 Jahren starb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele