11.05.2020 11:02

Spätes Geständnis

Giggs: „Ich hatte definitiv Angst vor Ferguson!“

Er selbst ist eine wahre Legende bei Manchester United, hat 13-mal (Rekord!) die Premier League gewonnen, viermal den Liga-Cup und viermal den FA-Cup sowie zweimal die Champions League - Ryan Giggs ist ein Sportsmann von beinahe epischer Größe. Und doch gab es auch bei diesem Fußball-Helden Zeiten und Momente, in denen er sich klein und ängstlich fühlte - etwa in Gegenwart des legendären „Red Devils“-Trainers Sir Alex Ferguson …

„Ich hatte definitiv Angst, vor allem zu Beginn“, gestand Giggs nun in einer Talk-Runde bei beINsports. Mit zunehmendem Alter sei Alex Ferguson zwar etwas milder geworden - „aber nicht sehr viel.“

„Auf jeden Fall hatte er schon früh diesen Husten, den man sehr gut hören konnte. Wenn man das auf unserem Trainingsgelände hören konnte, drehte man sich sehr oft um und ging in die andere Richtung. Man wollte ihm mit 18, 19 oder 20 Jahren einfach nicht über den Weg laufen, weil man nie wusste, in welcher Stimmung er gerade war ...“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele