Publikum in Autos

Tschechische Band spielt in Prag Drive-In-Konzert

Viral
10.05.2020 16:53

Ein Konzert der etwas anderen Art hat am Freitag in Prag stattgefunden. Die tschechische Rockband Znouzectnost spielte beim Art Parking Festival vor rund 60 Autos auf. Das Publikum blieb während des Gigs in den Fahrzeugen.

Das Rockkonzert war Teil des Festivals in der tschechischen Hauptstadt, bei dem es trotz Covid-19-Krise und den damit verbunden Beschränkungen Konzerte, Filmvorstellungen und Theatervorführungen gibt.

„Das ist wirklich ein Notbehelf. Wir halten uns an die Beschränkungen. Wir freuen uns aber auch auf den Zeitpunkt, an dem sie nicht mehr nötig sind. Zum ersten Mal in meinem Leben sehne ich mich nach dem Ende eines meiner eigenen Projekte“, sagte Veranstalter Jakub Vedral (Bild unten).

Die Organisatoren haben an alles gedacht. Kopfhörer und Empfangsgeräte wurden bei der Ankunft an die Konzertbesucher verteilt. Essen und Getränke konnten die Zuschauer während des Auftrittes kaufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele