Streiterei

Nachbarn zückten Pistole und Baseballschläger

Steiermark
10.05.2020 07:54

Schon mehrmals dürfte es zwischen einem 41-Jährigen und seinem Nachbarn (37) in Trieben zu Streitigkeiten gekommen sein. Samstagabend eskalierte die Situation beinahe, auch ein Baseballschläger und eine Gaspistole waren dabei im Spiel.

Die Gründe für die Streitereien zwischen dem 41-Jährigen und seinem Nachbarn (37) sind unklar, Samstagabend gerieten sich die beiden einmal mehr in die Haare. Offenbar um seinen Unmut zu unterstreichen, „besuchte“ der Ältere den 37-Jährigen mit zwei Freunden, wobei einer von ihnen sogar einen Baseballschläger mitnahm!

Baseballschläger und Gaspistole gezückt
Beim Nachbarsgrundstück angekommen, gingen beide Streithähne aufeinander los. Ein 36-Jähriger Freund war es, der plötzlich den Baseballschläger auspackte und den 37-Jährigen bedrohte! Doch auch der bedrohte Nachbar hatte Besuch aus Niederösterreich, und dieser zückte plötzlich - trotz aufrechtem Waffenverbot - eine Gaspistole! 

Zum Glück hatten sich beide Streitparteien aber soweit im Griff, dass die Waffen nicht zum Einsatz kamen. Alle Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele