Heißer Trend

Die Stars zeigen ihr Hammer-Dekolleté im Badeanzug

Adabei
18.05.2020 05:50

Der Sommer nähert sich in großen Schritten und auch wenn man auf das Flanieren am Strand heuer vermutlich verzichten muss, haben die Stars schon ihre Lieblingsstücke auserkoren. Neben sexy Bikinis hat es Jennifer Lopez, Kaia Gerber und Co. vor allem ein Badeanzug angetan. Aus gutem Grund: Der sonst recht unspektakuläre Einteiler sorgt nämlich für ein Hammer-Dekolleté!

In Sachen heißer Bademode hat Jennifer Lopez heuer eindeutig die Nase vorne. Schon vor dem großen Corona-Lockdown präsentierte die Sängerin ihren Traumbody in einem ultraknappen Bikini von Frankie‘s Bikini. Doch auch in Sachen Einteiler hat sich J.Lo eindeutig schon festgelegt.

Zwar hüllt die Sängerin ihren Körper mit dem „So Chic“-Modell von Gooseberry Intimates in etwas mehr Stoff, dafür zaubert der einfarbige Einteiler ein absolutes Hammer-Dekolleté. Bei dem muss man einfach hinschauen!

Und nicht nur La Lopez fährt auf den Badeanzug mit dem tiefen Dekolleté und dem hüfthohen Beinausschnitt, den es in zwölf verschiedenen Farben zu kaufen gibt und der mit knapp 93 Euro durchaus leistbar ist, ab. Auch Kaia Gerber, Kendall Jenner, Alessandra Ambrosio oder Candice Swanepoel setzten ihre Kurven in dem schicken Strandoutfit bereits in Szene.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele