Halb nackt am Herd

Cathy Lugner bezirzt Fans als sexy Küchenfee

Adabei
08.05.2020 09:43

Dass sich Cathy Lugner gerne mal leicht bekleidet präsentiert, ist ja jetzt wirklich nichts neues. In den letzten Wochen hat sich die 30-Jährige vor allem unten „ohne“ in der Küche gezeigt und den Fans damit ordentlich eingeheizt. Jetzt lässt die Ex-Gattin von Baulöwe Richard Lugner auch obenrum die Kleider fallen.

Eins ist klar: Viel Wäsche hat Cathy Lugner in den letzten Wochen der Corona-Quarantäne wohl nicht zu waschen gehabt. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich das Instagram-Profil der Ex-Ehefrau von Richard Lugner anschaut.

Bevorzugt ging es in der Küche der 30-Jährigen heiß zu. Am liebsten stand die kurvige Blondine nämlich unten „ohne“ am Herd. Ob mit heruntergelassener Hose im Spitzenstring oder vorm Backrohr im roten Stirng-Body: Da gab‘s für die Fans immer etwas zu sehen.

Und weil Cathy Lugner die Rolle der sexy Küchenfee offensichtlich mehr als Spaß bereitet, hat sie für ihre Instagram-Follower nun einen weiteren Leckerbissen vorbereitet. Dieses Mal präsentierte sich die „Playboy“-Beauty nämlich oben „ohne“ und nur im Spitzen-BH in der Küche. Ob dort nur posiert, oder auch gekocht wird, das ist allerdings ein gut gehütetet Geheimnis ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele