„Macht mich verrückt“

Sogar gratis! Cisse will für 100. Tor zurückkehren

Fußball International
08.05.2020 09:44

Frankreich-Star und Ex-Liverpool-Ass Djibril Cisse (38) peilt einen neuen Meilenstein in seiner Karriere an. Er wäre bereit, dafür alles zu geben, falls es sein muss, auch gratis.

„Sie wissen, wie das bei uns Stürmern ist, wir lieben Tore. Und wir lieben die Meilensteine. 25., 50., 75. Tor. In Frankreich hab ich ‘nur‘ 96 Tore geschossen, jetzt würde ich gerne noch einen Versuch starten, um auf 100 zu kommen", sagte der Ex-Liverpool-Spieler dem französischen Portal „SoFoot".

Möchte ein Chance
“Hört sich verrückt an, oder? Vier Tore fehlen mir und das macht mich völlig verrückt. Ich würde gerne in die Ligue 1 zurückkehren. Wenn ein Klub mir eine Chance geben würde, wäre ich in zwei, drei Monaten einsatzbereit. Ich fühle mich bereit fürs Comeback, wenn es sein muss, auch gratis", ließ Cisse wissen.

Cisse wurde noch als Goalgetter bei Auxerre bekannt. Später wechselte er zu Bordeaux, von dort zu Liverpool, wo er sich im Oktober 2005 gegen Blackburn den Fuß brach. 2005 kehrte er retour, fand aber nie zur alten Stärke zurück. Deswegen und wegen seines exzentrischen Lebensstilsfand blieb er auch bei Marseille, bei Sunderland und bei Lazio nicht lange. Zum ersten Mal erklärte er den Rücktritt vom Profi-Fußball im Jahr 2015 bei Bastia, zuletzt nach dem Abentuer bei Italien-Drittligist in Vicenza. Auch als Model, DJ und Schauspieler (oben im Tweet) versuchte er sich schon.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele