Tochter im Baby-Glück

Maria Shriver will nicht Oma genannt werden

Adabei
08.05.2020 08:54

Maria Shriver darf sich bald auf ein Enkelkind freuen. Doch bei all der Vorfreude will die 64-jährige Ex-Gattin von Arnold Schwarzenegger es in Zukunft nicht zulassen, dass das Kind von Tochter Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sie Oma nennt.

Die Vorfreude bei den Schwarzeneggers ist groß: Katherine Schwarzenegger erwartet ihr erstes Kind von Ehemann und Hollywoodstar Chris Pratt. Auch die Großeltern in spe fiebern der Geburt des Enkelkindes entgegen. 

Dennoch verriet Maria Shriver nun, dass sie auf eines so gar keine Lust hat: bald mal Oma genannt zu werden. „Ich bin nicht wirklich ein Fan von diesem Namen“, erklärte sie „Entertainment Tonight“ und witzelte weiter: „Mir fällt noch ein eigener Name ein. Ich werde einfach nur Mama sein. Nein, das geht nicht. Es muss etwas anderes sein. Ich denke mir noch etwas aus. Ich überlege noch.“

Davon abgesehen könne sie aber nicht glücklicher sein und freue sich über das Baby-Glück ihrer Tochter: „Ich bin wirklich stolz auf sie. Es ist offensichtlich, wie glücklich sie und Chris sind. Sie sind ein Segen füreinander.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele