Zeuge verfolgte Täter

Fahrradfahrer entriss 79-Jähriger die Handtasche

Kärnten
07.05.2020 21:53

Eine Handtasche mitsamt 100 Euro Bargeld entriss ein Unbekannter auf eine Fahrrad einer 79-Jährigen in Klagenfurt. Der Täter flüchtetet, wurde aber von einem 49-Jährigen verfolgt!

Der 49 Jahre alte Mann hatte den Raum von seinem Auto aus beobachtet und blitzschnell reagiert. Er verfolgte den Täter, einen südländischen Mann, und schnitt ihm den Weg ab. Der Täter warf die Tasche weg, flüchtete dann aber. „Nachdem der Zeuge die Handtasche an sich genommen hatte verfolgte er den Täter weiter, konnte ihn nicht mehr einholen und verlor ihn aus den Augen“, schildert ein Polizist.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Die Frau blieb unverletzt, die Handtasche wurde ihr zurückgegeben. Weitere Erhebungen sind in Gange.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele