Schicker schwärmt

„Großes Potenzial!“ Sturm verlängert mit Talent

Fußball National
07.05.2020 11:03

Seit Mai bekleidet Andreas Schicker das Amt des Geschäftsführers Sport bei Sturm. Nun hat der Neo-Sportchef seine erste Vertragsverlängerung vollzogen: Mit Dardan Shabanhaxhaj verlängert ein hoffnungsvolles Talent bis 2023, verkündet der Bundesliga-Klub.

Der gebürtige Kosovare ist seit diesem Winter fixer Bestandteil im Trainingsbetrieb der Kampfmannschaft. „Dardan hat in den letzten Monaten eine gute Entwicklung gezeigt und bringt großes Potenzial mit, welches wir nun gemeinsam mit ihm weiterentwickeln wollen. Er ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar und hat in der Regionalliga bereits seine Geschwindigkeit und Technik gezeigt“, schwärmt Schicker.

„Die Vertragsverlängerung ist ein Vertrauensvorschuss, den ich nun nutzen will. Ich möchte mich für Einsätze in der Kampfmannschaft empfehlen“, freut sich Shabanhaxhaj. Internationale Erfahrung sammelte er bereits in der U16-Auswahl des Kosovo.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele