Termin verwechselt

Steirer ging Polizist auf Dienststelle an Gurgel

Steiermark
07.05.2020 07:16

Seinen Vernehmungstermin wollte am Mittwoch ein 25-Jähriger bei der Polizeidienststelle Lieboch in der Steiermark wahrnehmen. Als die Beamten ihm sagten, dass er erst am nächsten Tag an der Reihe wäre, drehte der Amtsbekannte völlig durch und ging einem Polizisten sogar an die Gurgel!

Der 25-Jährige ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt und immer wieder in Drogengeschichten verwickelt. Am Mittwochvormittag spazierte er zur Polizeidienststelle, weil er wieder einmal zur Vernehmung geladen war - dachte er zumindest!

Tag verwechselt, dann drehte er durch
Doch er hatte sich im Tag geirrt, hätte erst am heutigen Donnerstag erscheinen sollen. Das teilte ihm ein Beamter mit, woraufhin der Liebocher völlig durchdrehte, einen Beamten mit Fußtritten und Faustschlägen attackierte und einem Kollegen sogar an die Gurgel ging. Währenddessen bedrohte der Liebocher die Polizisten auch noch laut schreiend mit dem Umbringen! Mit Pfefferspray wollten sich die Beamten schützen, doch das nutzte nur wenig, der Mann tobte weiter. Daher wurde er zu Boden gerungen und gefesselt. 

Polizisten im Krankenstand
Die Distriktsärztin untersuchte den Verdächtigen anschließend und wies ihn in ein Krankenhaus ein, außerdem wurde er angezeigt. Die von ihm attackierten Polizisten erlitten zahlreiche Prellungen und befinden sich nun im Krankenstand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele