Crash im Mostviertel

Motorradunfall in Göstling/Ybbs – Schwerverletzte

Niederösterreich
12.08.2010 15:55
Zwei Schwerverletzte hat Donnerstagmittag ein Motorradunfall im Mostviertel gefordert. Zum Transport der Opfer in Krankenhäuser wurden zwei "Christophorus"-Hubschrauber angefordert, berichteten ÖAMTC und "144 - Notruf NÖ". Ein weiterer Zweiradunfall ereignete sich im südlichen Niederösterreich. Ein Biker kollidierte mit einem Hirsch. Der Mann kam leicht verletzt davon.

Schauplatz des Unfalls im Mostviertel war die B25 südlich von Göstling an der Ybbs (Bezirk Scheibbs). Ein 50-Jähriger war mit seinem Motorrad in einer Linkskurve gegen ein Brückengeländer geprallt. Er und seine 42 Jahre alte Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Neben dem Notarztwagen Scheibbs und dem Rettungswagen Gaming wurden auch "Christophorus 15" aus Ybbsitz und "Christophorus 10" aus Linz alarmiert. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins Landesklinikum Amstetten, die Frau ins Krankenhaus Steyr geflogen, so der ÖAMTC.

Bei Muggendorf (Bezirk Wiener Neustadt) kollidierte am späten Vormittag ein 51 Jahre alter Motorradfahrer mit einem Hirsch. Der Mann kam laut "144 - Notruf NÖ" mit leichten Verletzungen davon. Er wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele