Labonca-Erfolg

„2 Minuten 2 Millionen“ für glückliche Schweine!

Steiermark
06.05.2020 18:38

Labonca - was für ein toller Erfolg und eine Auszeichnung für den engagierten oststeirischen Betrieb, der für seine glücklichen Sonnenschweine berühmt und jahrelang konsequent seinen Bio-Weg gegangen ist! Bei „2 Minuten - 2 Millionen“ konnten Norbert Hackl und sein Sohn Jakob Hunderttausenden Zusehern ihre Philosophie vorstellen und sich dabei sogar Martin Rohla und Leo Hillinger ins Bio-Boot holen.

Biopionier Norbert Hackl ist entzückt: „An die 300.000 Zuseher konnten gestern unseren Auftritt bei der bekannten TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls4 über 20 Minuten lang verfolgen!“

Es sei für ihn ein sehr spannendes Experiment gewesen „zusammen mit meinem Sohn Jakob unsere Philosophie vor Hunderttausenden TV-Zusehern zu präsentieren und sich zudem den kniffligen Business-Fragen der TV-InvestorInnen vor der Kamera zu stellen. Auch die vorgeschaltete Home-Story mit ihren beeindruckenden Aufnahmen auf unseren Schweine-Weiden war ein unbezahlbares Werbefenster für Labonca.“

Hackls Ziel für diesen Auftritt war ganz klar definiert: „Wir wollten diese Bühne für Labonca nutzen um mehr Bekanntheit zu erreichen und für unser Tun und Wirken eine breitere Akzeptanz und größeres Interesse zu erlangen.“

 Martin Rohla und Leo Hillinger konnten sie jedenfalls mit einem Investment von 100.000 Euro für 10% der Firmenanteile überzeugen.

Hackl: „Da eine Firmenbeteiligung nicht unser vorrangiges Ziel der Sendung war, sondern vielmehr die Ausschau nach strategischen Partnern, vereinbarten wir danach einvernehmlich eine enge und langfristige Zusammenarbeit unserer Betriebe.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele