Herzige Überraschung

Video zeigt Meghan mit Baby Archie beim Vorlesen

Adabei
06.05.2020 14:07

Seit Monaten hat man den kleinen Sprössling von Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht mehr gesehen. Das letzte Bild hatte das Paar zum Jahreswechsel, also noch vor dem „Megxit“, auf seiner mittlerweile eingestellten Instagram-Seite „Sussex Royal“ gepostet. Fans hatten deshalb schon gefürchtet, dass sie nun völlig aus dem Leben des herzigen Knirpses ausgeschlossen sind. 

Dem ist nicht so: Zur Feier seines ersten Geburtstages haben die Sussexes ein entzückendes Video veröffentlicht, das Archie am Schoß seiner Mutter zeigt, die ihm aus seinem Lieblingsbuch „Duck! Rabbit!“ - „Ente! Hase!“ - vorliest. Gepostet wurde das Video auf der Instagramseite „Save Children UK“, auf der Prominente aus Kinderbüchern vorlesen, um diese durch die Corona-Krise zu begleiten. 

Archie findet Buch zum Reinbeißen
Gefilmt wurde das Video offenbar von Prinz Harry, den man im Hintergrund immer wieder in sich hineinlachen hören kann, weil er sich sehr darüber amüsiert, dass Meghan kaum zum Vorlesen kommt, weil Archie eigentlich anderes im Sinn hat. Am Ende greift er sogar zu einem anderen Buch und wirft dieses zu Boden. Zufrieden wirkt er, als er „Duck! Rabbit“ endlich haben und reinbeißen kann. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten sich Ende März wie zuvor angekündigt von ihren Jobs als Vollzeit-Royals verabschiedet und leben seither mit ihrem Sohn in Los Angeles. Herzogin Meghan ist in Los Angeles aufgewachsen und ihre Mutter Doria Ragland lebt dort. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele