Alaba gratuliert

Babyfoto! Lewandowski ist erneut Papa geworden

Fußball International
06.05.2020 12:57

Robert Lewandowski hat allen Grund zur Freude! Der Bayern-Knipser ist zum zweiten Mal Papa geworden. In den sozialen Medien veröffentlichte der 31-jährige Pole bereits ein Foto seiner Laura.

Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Goalgetter und die frühere Karatekämpferin verheiratet.

„Hallo Kleines! Willkommen auf der Welt, Laura. Gut gemacht, Mami“, schreibt der Stürmer via Instagram. Im Arm hält er seine neugeborene Tochter.

Alaba: „Seid gesegnet“
„Seid gesegnet“, gratulierte bereits Bayern-Teamkollege David Alaba. Man darf gespannt sein, ob der neue Nachwuchs den Polen auf dem grünen Rasen noch treffsicherer machen wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele