Nach längerer Trennung

Willis nach Quarantäne bei Ex wieder bei Ehefrau

Adabei
06.05.2020 07:23

Hollywood-Star Bruce Willis (65) ist nach längerer Trennung während der Coronakrise nun wieder mit Ehefrau Emma Heming (41) und den beiden Töchtern Mabel (8) und Evelyn (6) vereint.

Heming postete ein Video auf ihrer Instagram-Seite, das zeigt, wie ihre Tochter Evelyn zum ersten Mal ohne Stützräder Fahrrad zeigt. Es sei der sechste Geburtstag des „Babys der Familie“. Die ganze Familie, darunter Bruce Willis und seine Ex-Frau Demi Moore, ist zu sehen, wie sie dem Kind zujubeln. 

Fröhliche Familie in gestreiften Pyjamas
Die letzten Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. Moore teilte auf Instagram Fotos der Gruppe beim gemeinsamen Lesen oder beim Verkleiden in grün-weiß gestreiften Pyjamas. Moore und Willis waren bis 1998 elf Jahre miteinander verheiratet.

Reise wegen Corona-Beschränkungen verschoben
In dem Podcast „Dopey“ erzählte Tochter Scout Willis (28), wie es zu der gemeinsamen Quarantäne gekommen war: Eigentlich wollten Bruce Willis mit Heming und den kleinen Töchtern zusammen von Los Angeles nach Idaho reisen. Doch da eines der Mädchen einen kleinen Unfall hatte und später das Reisen wegen Corona-Auflagen schwieriger wurde, mussten Heming und die Kinder zunächst in Los Angeles zurückbleiben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele