Ex gab Tipp

Villacher hatte auch Zauberpilze in Haus versteckt

Kärnten
05.05.2020 18:47

Nach einem Tipp  wurden Villacher Drogenfahnder am Dienstag im Wohnhaus eines 50-jährigen Villachers fündig. Cannabiskraut, eine Indoorplantage, Zauberpilze und verbotene Waffen wurden sichergestellt. Der Mann ist geständig und wird angezeigt.

„Die Ex-Lebensgefährtin hat uns einen Tipp gegeben und auf die Indoorplantage im Keller hingewiesen“, berichtet ein Ermittler des Kriminalreferates des SPK Villach. Daraufhin erfolgte am Dienstag die Hausdurchsuchung des 50-jährigen Villachers. Neben der Indoorplantage mit fünf Cannabispflanzen wurden 9,36 Gramm fertiges Cannabiskraut, 28 Gramm  „Magic Mushrooms“ sowie zwei Langwaffen samt Munition und ein Luftdruckgewehr sichergestellt. Der Villacher wurde nach Beendigung der Durchsuchung zur sofortigen Vernehmung in das Stadtpolizeikommando Villach verbracht. Er zeigte sich geständig. Der 50-jährige wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt/WS angezeigt. Außerdem wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Erst am Samstag konnte ein Villacher Drogen-Ehepaar überführt werden.

Mehr zum Thema:

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele