Prösterchen!

Die Stars trinken sich die Quarantäne schön

Adabei
06.05.2020 05:50

Na, dann Prösterchen! So eine Quarantäne samt Home-Schooling und Home-Haarefärben kann ganz schön zermürbend sein. Viele Stars greifen deshalb mittlerweile zum Glas und teilen auf Instagram Fotos oder Videos ihrer Lieblingsdrinks. Sehr zu empfehlen - krone.at hat das getestet - ist der Negroni von Stanley Tucci, der künftig QuaranTucci genannt werden soll. 

Stanley Tucci zeigt in einem Video vor, wie er seiner Frau Felicity Blunt entspannt einen Negroni mixt. Sein Tipp: Das Eis mit den Händen reingeben. Statt Gin könne man auch Wodka nehmen, empfiehlt er. Seine Fans sind begeistert und wollen ihre Negronis künftig „QuaranTucci“ nennen. Der Star selbst trinkt übrigens lieber Wein.

Mezcal
Elizabeth Banks genehmigt sich nach der Dusche einen Drink. Bei ihr ist es aber Mezcal.

Wein
Oprah Winfrey kocht mit einem Gläschen in der Hand und ist dabei bester Stimmung, wie ein Video zeigt. Auch die Schauspielerin Shay Mitchell hält sich an Wein und macht ihren Angaben zufolge alles, um in Corona-Zeiten guter Dinge zu bleiben: „Daheimbleiben, trinken, Gymnastik im Wohnzimmer, die Haare tagelang nicht waschen ...“ 

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sogar einen Quarantäne-Wein herausgebracht, den sie selbst gerne trinken und für einen guten Zweck verkaufen.

Wodka
Reese Witherspoon hingegen empfiehlt: „Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, gibt sie in ein wenig Wodka und Eistee und rühr um.“

Bier
„Desperate Houswife“ Eva Longoria wiederum trinkt gern ein Bierchen.

Cocktail
Meryl Streep hat ein Video geteilt, das sie in entschlossener Stimmung im Bademantel beim Anrichten eines Cocktails zeigt. 

Um welche Uhrzeit die Stars mit ihren „Quarantinis“ beginnen, haben sie leider nicht verraten. Wir wünschen ihnen jedenfalls Prost und Cheers und freuen uns auf weitere leckere Cocktailrezepte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele