Bleibt doch in Bayern?

Alaba-Boss ist optimistisch, ÖFB-Ass schaut Jordan

Fußball National
05.05.2020 09:02

Bayern Münchens Präsident Hainer glaubt an baldige Einigung mit Alaba. David selbst gab derweil Fans Einblicke in sein Privatleben.

Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer erwartet eine baldige Einigung mit David Alaba, der zuletzt immer wieder mit einem Abschied kokettiert hatte. Hainer betonte im „Kicker“: „Ich bin zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit mit Neuer, Alaba und Thiago verlängern können.“ David selbst gab derweil in einem Instagram-Chat mit Fans Einblicke in sein Leben.

Der 27-Jährige liest gerade das Kobe-Bryant-Buch „Mamba Mentality“. In seiner aktuellen Lieblingsserie „The last dance“ geht es auch um einen Basketball-Star - Michael Jordan. Am Computer zockter gerne „Call of Duty: Warzone“.

Architektur und Musik sind inspirierend: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Traum leben darf.“

Im Freundeskreis wienerisch
Österreichs Fußball-Star, der in der Kabine eher hochdeutsch und im Freundeskreis dafür nur wienerisch redet, schöpft derzeit besonders viel Kraft aus der Bibel: „Mein Glaube hilft mir sehr.“ Zur Corona-Situation sagte er: „Bis sich wieder alles normalisiert, wird es wohl noch lange dauern. Deshalb müssen wir versuchen, stark zu sein und zusammenzuhalten.“

Matthias Mödl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele