Foto mit Tattoo

Elon Musk: Das Baby ist da und heißt ungewöhnlich

Adabei
05.05.2020 09:03

Elon Musk und seine Freundin, die Sängerin Grimes, sind am Montag Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Der Tesla-Milliardär hat bereits fünf Söhne, von denen einer starb, aus einer früheren Beziehung. Auch sein sechstes Kind ist ein Sohn und wird mit einem sehr ungewöhnlichen Namen leben müssen.

Auf Twitter verriet der 48-Jährige am Montag, dass seine Freundin Grimes ein gesundes Baby zu Welt gebracht habe: „Mama & Baby geht es gut.“ Und obwohl die 32-jährige Sängerin angekündigt hatte, dass sich ihr Kind später „sein Geschlecht selbst aussuchen dürfe“, wird berichtet, dass es sich um einen Sohn handelt. Auf die Aufforderung auf Twitter, man müsse den Namen erfahren, „wir brauchen das einfach“, schrieb Elon Musk lediglich: „X Æ A-12 Musk“.

Erste Baby-Fotos
Auch erste Fotos seines Nachwuchses hat der Tycoon bereits auf Twitter in die Welt geschickt. Das erste hebt sich doch ein wenig von gewöhnlichen Babyfotos ab, weil Musk das Gesicht des Babys mit einem Tattoo-Filter verschönert hat. So steht auf dem Gesicht das Säuglings unter einem Auge das Wort „Savage“ („Wild“), daneben ist eine Schlange zu sehen. 

Auf einem weiteren Foto ist Musk mit dem winzig kleinen Baby im Arm zu sehen, das er liebevoll anschaut. 

Erstes gemeinsames Kind
Für Sängerin Grimes, die eigentlich Claire Boucher heißt, ist es das erste Kind. Musk hat mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, fünf Söhne (Zwillinge und Drillinge). Sein erster Sohn, Nevada, starb 2002 mit nur zehn Wochen am plötzlichen Kindstod. 

2010 heiratete er die britische Schauspielerin Talulah Riley. Das Paar ließ sich 2012 scheiden, heiratete nochmals, reichte 2016 aber erneut die Scheidung ein. 2018 zeigte er sich erstmals mit Grimes. 

„Verrücktes Opfer“
 Grimes hatte im März über ihr erstes Kind gesprochen und dem Magazin „Rolling Stone“ gesagt: „Ich habe ziemliche Angst davor, dass mein Kind so verrückt sein wird, wie ich es bin.“ Über ihre Schwangerschaft sagte sie, diese sei eine „eine Art von Tragödie“, „obwohl es eine großartige Sache ist, musst du als Mädchen deinen Körper und deine Freiheit opfern. Es ist ein ziemlich verrücktes Opfer, das die Hälfte der Bevölkerung bringen muss. Es ist mir sehr klar geworden, als ich entschieden habe, dass ich es tun würde. Also, dass ich ungeschützten Sex mit ihm habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele