Nur nicht hudeln

Indien möglicher Kandidat für Olympia 2032

Sport-Mix
04.05.2020 15:28

Indien ist an der Austragung der Olympischen Spiele 2032 interessiert. Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees von Indien, Narinder Dhruv Batra, bestätigte entsprechende Überlegungen: „Wir sind auf jeden Fall interessiert. Wir bemühen uns und wir haben unser Interesse schon ausgedrückt. Wir haben dem Internationalen Olympischen Komitee Briefe geschickt.“

Um bei der Bewerbung weiter voranzugehen, bräuchte es aber noch Treffen mit den Bundesstaaten und die Freigabe der Bundesregierung, sagte Batra. Doch die Treffen könnten wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden. Er rechnet erst im August oder September mit weiteren Schritten. Bisher haben auch schon Deutschland und Australien Interesse an den Spielen bekundet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele