Zu gewinnen:

Muttertags-Packages mit Rasierer und Goodies

In diesem Jahr kann man Mama weder zum Essen ausführen, noch mit einem Ausflug überraschen. Auch der Muttertag wird in diesem Jahr im Eigenheim stattfinden. Umso wichtiger ist also ein nettes Präsent, um seine Dankbarkeit zu zeigen. City4U verlost aus diesem Grund für alle Mamis drei Muttertags-Packages von Gillette Venus mit dem neuen Gillette Venus Extra Smooth Sensitive in der Trendfarbe Roségold und weiteren coolen Accessoires.

Zur Zeit verbringt man noch immer die meisten Stunden zu Hause. Restaurants, Lokale, Bars sind noch geschlossen, shoppen gehen macht nicht sonderlch viel Spaß, wenn man die neuen Stücke sowieso nicht ausführen kann. Bei den meisten nicht einmal in die Arbeit.

Zum Muttertag in diesem Jahr bieten sich also vor allem Geschenke an, die man zu Hause nutzen kann und einem ein gutes Gefühl geben. Ein Spa-Tag im Eigenheim mit selbst geplantem Ablauf, selbst gemachten Beauty-Produkten und einigen Profi-Accessoires eignet sich als perfektes Muttertagspräsent am 10. Mai.

Unbedingt dabei sein, sollte der Gillette Venus Extra Smooth Sensitive Roségold in der angesagten Trendfarbe und in edlem Design. Dabei wird der Rasierer auch gleich zum Blickfang im Badezimmer. Natürlich verfügt er auch über ein langlebiges Handstück aus hochwertigem Material und erstklassigen Klingen. 
Mit der dazugehörigen Kampagne „My Skin. My Way.“ will Gillette Venus außerdem die Schönheit jeder einzelner Frau hervorheben und ihnen dabei helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. So wie es auch unsere Mütter stets tun. Um ihnen dafür „Danke“ zu sagen, verlost City4U drei Gillette-Venus-Packages inklusive Rasierer und weiteren coolen Accessoires.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

City4U verlost drei Muttertags-Packages von Gillette Venus. Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting, warum ihr/eure Mama das Package gewinnen soll und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Freitag, 8. Mai um 9 Uhr.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Mai 2020

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.