Warnung vor Corona

Sensenmann versetzt Badegäste in Florida in Angst

Viral
04.05.2020 10:07

Nachdem die USA nach wie vor sehr stark vom Coronavirus betroffen sind, können nicht alle verstehen, dass in Florida vor wenigen Tagen bereits Strände wieder geöffnet wurden. Anwalt Daniel Uhlfelder war darüber so verärgert, dass er sich als Tod verkleidete und sich so unter die Badegäste mischte.

„Der Sensenmann steht für den Tod. Und das ist ein tödliches Virus“, so die Botschaft des Anwalts. Mit seinem Auftritt wollte der Mann die Menschen wachrütteln und dazu bewegen, daheim zu bleiben.

Bei den Strandbesuchern kam die Aktion allerdings weniger gut an. Einige meinten, er solle woanders protestieren und viele Kinder hatten Angst vor dem schwarzen „Gespenst“ mit der riesigen Sense.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele