Freundin mit Wäsche

Ronaldo sorgt mit Muttertagsgeschenk für Aufsehen

Fußball International
03.05.2020 20:48

Es wird nicht ruhig um Cristiano Ronaldo! Der fünffache Weltfußballer feierte seine Mutter Dolores Aveiro am Muttertag in Portugal auf einer besonderen Art und Weise. Er schenkte ihr einen Wagen im Wert von 100.000 Euro. Seine Freundin Georgina Rodriguez zeigte sich indes beim Wäsche-Aufhängen leicht bekleidet.

Wie in vielen anderen europäischen Ländern wird der Muttertag auch in Portugal bereits am 3. Mai gefeiert. Cristiano Ronaldo wäre aber nicht Cristiano Ronaldo, wenn er nicht auch diese Gelegenheit beim Schopf gepackt hätte, seiner Mutter eine große Freude zu bereiten: Und zwar in der Form eines Mercedes Benz GLC Coupe, Marktwert 100.000 Euro.

Nachdem sie auch ihre anderen Kinder zum Muttertag überraschten, schrieb Dolores Aveiro auf Instagram: „Vielen Dank an meine Kinder für die Geschenke, die ich heute erhalten habe. Ein schöner Muttertag.“ Erst im März erlitt sie einen Schlaganfall, von dem sie sich wieder erholte.

Ronaldo dürfte bald wieder nach Italien zurückkehren. Nachdem die italienische Regierung heute beschloss, den Fußballern der Serie A das Einzeltraining wieder aufnehmen zu lassen, steht einem Rückflug aus Madeira nichts mehr im Wege. Seine Freundin Georgina Rodriguez schien sich in der angenehmen Klima von Madeira ziemlich wohlgefühlt zu haben.

Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie gerade Wäsche aufhängt. Seitdem ging die Aufnahme um die Welt. So, wie Ronaldos Traum-Tore einst.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele