Unverletzt

Alkolenker landete mit Auto in Lieser-Nebenarm

Kärnten
03.05.2020 16:08

Da hatte ein Alkolenker aus Krems aber Glück. Der Mann kam kurz vor vier Uhr früh auf der Katschbergstraße (B 99) von der Fahrbahn ab und landete in einem Nebenarm der Lieser. Der Kremser blieb unverletzt und konnte selbst Hilfe herbeirufen. Die Freiwillige Feuerwehr Eisentratten führte die Sicherungsarbeiten durch.

„Der Lenker konnte selbst aus dem Fahrzeug steigen und per Handy die Einsatzkräfte alarmieren. Wir waren mit 21 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz“, berichtet Feuerwehrkommandant Heinrich Egger. Der Lenker aus Krems blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele