„Verlobung zementiert“

Lindsey Vonn und ein Liebesnest für 6 Mio. Euro

Wintersport
03.05.2020 07:03

Lindsey Vonn scheint es richtig gut zu gehen. Als „Ski-Pensionistin“ genießt sie das Leben in vollen Zügen. Eine wichtige Rolle spielt dabei ihr Verlobter P.K. Subban, der ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit einer 6-Millionen-Euro-Investition haben die beiden ihre Verlobung nun auch „zementiert“.

„Ich bin dankbar für die Quarantäne mit diesem Mann“ - lautete Vonns Liebesbotschaft zuletzt via Instagram. In den sozialen Netzwerken sind auch immer wieder gemeinsame Workouts und unterhaltsame Videos der beiden zu sehen.

Wie das US-Magazin „Variety“ berichtet, haben die beiden auch bereits ihr neues Liebesnest gefunden. Kostenpunkt: 6,75 Millionen US-Dollar (knapp über 6 Millionen Euro)! Damit wurde die „Verlobung zementiert“, schreibt das Medium. Die Ski-Olympiasiegerin und der kanadische Eishockey-Profi hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

Das neue Schmuckstück der beiden befindet sich in Beverly Hills (Kalifornien), mit der begehrten Postleitzahl 90210. Es beinhaltet vier Schlaf- und sechs Badezimmer auf 5600 Quadratmeter. Ein Pool darf natürlich auch nicht fehlen. Für knapp drei Millionen Dollar wurde Vonns altes Anwesen im nahegelegenen Sherman Oaks bereits zum Verkauf angeboten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele