Verwirrter Anwalt Ted

„Scrubs“-Star Sam Lloyd starb mit nur 56 Jahren

Adabei
02.05.2020 12:18

Schauspieler Sam Lloyd, bekannt für witzige Rollen wie jene des Anwalts Ted aus der Ärzte-Comedy „Scrubs“, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Freunde und Wegbegleiter trauern um den beliebten Mimen, der erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal Vater geworden ist.

Bei Lloyd wurden Anfang 2019 Lungenkrebs und ein inoperabler Hirntumor diagnostiziert, berichtet „Entertainment Weekly“. Am Donnerstag hat der beliebte Schauspieler, der unter anderem in „Scrubs“, „Flubber“, „Galaxy Quest“, „Seinfeld“ und „Desperate Housewives“ zu sehen war, in Los Angeles den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren.

Freunde und Wegbegleiter trauern um „einen der witzigsten Schauspieler, mit dem ich je arbeiten durfte“, wie es „Scrubs“-Kollege Zach Braff auf Twitter formuliert. Braff: „Er hätte kein freundlicherer Mann sein können. Ich werde die Zeit mit dir immer zu schätzen wissen, Sammy.“

Lloyd war nicht nur beliebter Schauspieler, sondern auch Musiker: Er sang in der A-Cappella-Band „The Blanks“ und engagierte sich in einer „Beatles“-Coverband. Lloyd war der Neffe von Christopher Lloyd, der als Doc Brown aus „Zurück in die Zukunft“ Bekanntheit erlangte. Sam Lloyd hinterlässt seine Frau Vanessa und den gemeinsamen Sohn Weston.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele