Schlösser abgedreht

Dieb schlägt in Wolfsberg 3 Mal am helllichten Tag zu

Kärnten
11.08.2010 09:48
Gleich dreimal hat ein Einbrecher am Dienstag am helllichten Tag in Wolfsberg zugeschlagen: Zuerst drang der Dieb in die Wohnung eines 63-Jährigen ein, indem er das Türschloss abdrehte. Dann durchsuchte er die im ersten Stock eines Mehrparteienhaus gelegene Wohnung offensichtlich nach Bargeld, konnte aber keines finden und machte sich ohne Beute aus dem Staub.

Dann versuchte der Langfinger sein Glück in der Wohnung eines 33-jährigen Beamten und dort wurde der Gauner fündig: Er stahl einen Fotoapparat und einen Ring. Zum dritten Mal schlug der Dieb dann in der Wohnung einer 44-jährigen Angestellten zu und macht dort fette Beute. Er durchsuchte die Wohnung und stieß auf 1.300 Euro Bargeld sowie Schmuckgegenstände im Wert von rund 2.500 Euro.

Aufgrund der Spurenlage - in allen Fällen wurde das Türschloss abgedreht - geht die Polizei davon aus, dass die drei Einbrüche vom selben Täter verübt wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele