Crash mit Traktor

Schwangere bei Unfall im Bezirk Tulln verletzt

Niederösterreich
11.08.2010 08:25
Am Dienstag in den Mittagsstunden sind zwischen Tulln und Königstetten ein Traktor und ein Kombi zusammengestoßen - drei Menschen, darunter eine Schwangere, wurden verletzt. Drei deutsche Touristen waren auf der Freilandstraße in Richtung "Blumenstadt" unterwegs, als die landwirtschaftliche Maschine von einem Güterweg nach rechts einbog. Ein Crash der beiden Fahrzeuge ließ sich nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall konnte die Beifahrertür nicht mehr geöffnet werden, sie wurde von der alarmierten Feuerwehr aufgeschnitten. Sowohl die schwangere Lenkerin als auch ihre Eltern wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch ein Notarztteam des Roten Kreuzes ins Spital Tulln eingeliefert werden. Der Landwirt kam ohne Blessuren davon – auch sein Traktor dürfte laut Feuerwehr nicht beschädigt worden sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele