Neue Lauser-CD

„Wir lassen uns unser Lebensg‘fühl net nehmen“

Steiermark
30.04.2020 19:30

Die neue CD der „Lauser“ gibt es ab dem 1. Mai. Das bereits elfte Album der Publikumslieblinge in ihren auffallenden Kilts heißt „Lebens´fühl“. Auf dem Tonträger gibt es brandneue Songs, aber auch bekannte Hits. Bandleader Andreas Hinker betont: „Wir lassen uns auch in dieser Zeit unser Lebensg´fühl nicht nehmen.“ Es gibt auch ein Gewinnspiel...

Die Lauser zählen mittlerweile zur Spitze der österreichischen Live-Bands im Bereich Schlager und volkstümliche Musik. Mit ihren auffallenden Kilts - made in Carinthia by Rettl - und den ständigen musikalischen Überraschungen im Bühnenprogramm konnten sie sich europaweit eine unheimlich treue Fan-Basis aufbauen. Umso wichtiger ist es den Lausern, in ihren Songs immer wieder auf ihre Wurzeln, ihre Heimat und deren Schönheiten sowie auf bleibende Werte wie Familie, Freundschaft und Ehrlichkeit zu setzen.

„Lebensg‘fühl“ ist ihr elftes Album und soll die Zeit überbrücken, bis Konzerte, Feste und Festivals wieder möglich sind. „Daruaf sind 13 Songs, die alle unser Lebensg’fühl widerspiegeln und zeigen, dass wir mit unserem G´fühl ganz richtig liegen. Die letzten Singles wie “Wo i her kumm„ “Dahoam„ und natürlich “Bis die Sunn‘ aufgeht„ sind ebenso am Album, wie viele neue Songs im modernen zeitgemäßen Lauser-Stil“, sagt Band-Leader Andreas Hinker. Er betont auch: „Wir stehen zusammen und halten durch! Das Wichtigste aber: Bitte bleibts g´sund!“

Übrigens: Zwei Traumaufenthalte am sonnigen Klopeinersee gibt es für 2021 zu gewinnen! Infos: www.dielauser.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele