Ups, peinlich!

Kylie Jenner: Fans lachen über Photoshop-Panne

Adabei
30.04.2020 12:32

Dass auf Instagram gerne mal mit Filtern und Photoshop getrickst wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Nur bei der Schwindelei erwischen lassen sollte man sich besser nicht. Denn sonst gibt‘s ganz schön viel Spott und Häme von den Fans - wie jetzt auch Kylie Jenner erfahren musste.

Kylie Jenners makellose Bikini-Kurven sind wohl nicht ganz so gottgegeben, wie uns die 22-Jährige auf Instagram gerne weismachen würde. Das beweisen Fotos, die die Selfmade-Milliardärin dieser Tage veröffentlichte. Zu sehen ist das Kardashian-Küken am - zugegeben recht eindrucksvollen - Pool ihrer 37-Millionen-Dollar-Villa in Holmby Hills. Und das in einem Bikini, der knapper bemessen kaum sein könnte.

Doch auch wenn die Fans normalerweise nur Augen für den Pracht-Body ihres Idols haben, dieses Mal fesselte dann doch ein anderes Detail am Bild die Aufmerksamkeit der meisten. Denn Kurven hat auf einem der Schnappschüsse nicht nur Kylie, sondern auch der Beckenrand des Bassins. Da ist bei der Nachbearbeitung des Bikini-Pics wohl etwas gehörig in die Hose gegangen!

„Bilder bearbeiten musst du noch üben“ oder „Ach Kylie, du bist wirklich schlecht in Photoshop“, witzelten die Fans sogleich los und hielten den Schnappschuss - als hätten sie es geahnt - gleich für die Ewigkeit fest.

Denn schwupps, nur kurze Zeit später hatte die Schwester von Kim Kardashian das Foto auch schon gegen eine andere Version ausgetauscht, auf der sie die Delle in der Beckenumrandung einfach weggeschnitten hatte. Manche Sachen sind dann selbst einem Internet-Profi wie Kylie Jenner einfach nur peinlich ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele