Kommt ManCity-Star?

RB-Knipser Werner auf „keinen Fall zu den Bayern“

Fußball International
30.04.2020 10:18

Seit Wochen wird Timo Werner mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Laut deutschen Medienberichten wird der RB-Stürmer Leipzig im Sommer aber nicht Richtung München verlassen.

Wie die „Bild“ berichtet, wird Werner „auf keinen Fall nach München wechseln“. Und das, obwohl der Deutsche schon ein ernsthafter Stürmer-Kandidat beim Rekordmeister war.

Doch die Bayern schlugen vor der Saison nicht zu, hätten Werner damals für 25 Millionen Euro haben können. Inzwischen hat der 24-Jährige seinen Vertrag in Leipzig bis 2023 verlängert. Danke einer fest geschriebenen Ablöse kann er die Bullen verlassen, diese soll 60 Millionen Euro betragen. Zuletzt war auch immer wieder von einem möglichen Wechsel zum FC Liverpool die Rede.

Poker um Sane
Während Werner kein Bayern-Kandidat für den Sommer ist, wird die Aktie Leroy Sane immer heißer. Wie krone.at berichtete, hat es bereits ein Gespräch zwischen FCB-Coach Hansi Flick und dem Manchester-City-Ass gegeben.

Der 24-Jährige soll zudem mit einem Wechsel nach München liebäugeln. Englands Meister will 85 Millionen Euro für Sane, Bayern denkt eher an einen 70 Millionen-Transfer. Der Poker kann beginnen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele