Nach Konsolen-Auftritt

Pleiten-Serie: Spott für Tennis-Star Bouchard!

Tennis
30.04.2020 09:42

Für die ehemalige Weltklasse-Spielerin Eugenie Bouchard lief es sportlich schon einmal besser. Von Rang fünf war sie bereits schon seit Längerem aus den Top 100 geflogen. Nun liegt die Tennis-Schönheit sogar nur mehr auf Rang 332 der WTA-Rangliste. Auch bei den virtuellen Madrid Open legte sie nun eine Pleiten-Serie hin, Spott war die Folge!

„Das Spiel ist nur realistisch, wenn du in der ersten Runde rausfliegst“, stichelte ein User bereits vor dem Turnier. Hintergrund: Im vergangenen Jahr musste Bouchard eine Negativ-Serie von zwölf Erstrunden-Niederlagen in Folge verdauen. Und es lief für die 26-Jährige auch auf der Konsole absolut nicht rund. Bei den virtuellen Madrid Open verliert die Kanadierin alle drei Vorrundenmatches gegen Angelique Kerber, Kiki Bertens und Donna Vekic.

Danach machte sich Spott im Netz breit. Auch ihr Manager Chris McCormack konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: „Schon wieder verloren?“ Bouchard nach ihrem erfolglosen Konsolen-Auftritt: „Dieses Tennis-Spiel spiele ich nie wieder!“ Nachsatz: „Ich muss mich fest dazu überwinden, jetzt nicht zu fluchen.“

In den sozialen Netzwerken läuft es für Bouchard jedoch besser. Ihre Anzahl an Abonnenten steigt stetig. Bouchard kann sich bereits über 2,1 Millionen Fans auf Instagram freuen. Und diese können fast tagtäglich Bilder aus dem Leben der feschen Tennisspielerin bewundern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele