Nach Aus mit Bristol

Palin-Ex Johnston will Bürgermeister werden

Adabei
10.08.2010 16:02
Nachdem die Beziehung zu Gouverneurstochter Bristol Palin nun endgültig aus zu sein scheint, will Levi Johnston jetzt seiner Ex-Schwiegermama Sarah Palin nacheifern und Bürgermeister der Stadt Wasilla werden. Seinen politischen Aufstieg wird das Fernsehpublikum in einer Reality-Serie miterleben können.

Der Ko-Produzent der Reality-Serie "Loving Levi: The Road to the Mayor's Office", Canaan Rubin, verkündete in einem Statement, die Doku-Soap werde "Levi nicht nur als strebsamen Politiker, als Model und fürsorglichen Vater zeigen, sondern auch einen Einblick in den aufregenden Alltag von ihm geben".

Auch wird Johnston "bei der Suche nach einer neuen Liebe, als mutiger Jäger in den Wäldern Alaskas und auf der Reise durch die Kleinstadt-Politik zu sehen sein", heißt es in der Mitteilung von Rubin.

Statt Ehe will er in die Politik
Während des Wahlkampfes 2008 vor der Wahl zum Präsidenten der USA wurde bekannt, dass Bristol Palin von Levi Johnston schwanger war. Sara Palin verkündete damals, ihre da noch 17-jährige Tochter und Johnston würden bald heiraten. Nach der Geburt des kleinen Tripp im Dezember 2008 trennte sich das Paar im März 2009 allerdings.

Im Juli 2010 verkündeten Bristol und Levi, dass sie wieder zusammen und verlobt seien, doch einige Wochen lösten sie die Verlobung wieder (siehe Infobox).

Sarah Palin war von 1996 bis 2002 Bürgermeisterin der 6.000-Einwohner-Stadt Wasilla in Alaska. Jetzt will Levi in die Fußstapfen seiner prominenten Ex-Schwiegermutter treten. "Levi ist der Meinung, er könne die Bürger von Wasilla vertreten. Sollte er gewählt werden, wird er alles geben, um dem Amt gerecht zu werden", so ein Sprecher des 20-Jährigen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele