Cobra im Einsatz

Betrunkener schoss mit Schrotflinte vor Wohnung

Oberösterreich
30.04.2020 08:00

Cobra-Einsatz in Steyr! Ein 51-Jähriger hantierte vor seiner Wohnung mit einer Waffe, gab auch einen Schuss ab. Der Betrunkene wurde festgenommen.

Am Mittwoch gegen 19.20 Uhr ging am Polizeinotruf die Anzeige ein, dass ein Mann vor seiner Wohnung mit einer Waffe hantiere. Außerdem habe er auch bereits einen Schuss abgegeben. Daraufhin wurde in der betroffenen Straße der gesamte Verkehr gesperrt, eine Außensicherung um das Objekt aufgezogen sowie das Einsatzkommando Cobra alarmiert. Bei dem Beschuldigten handelte es sich um einen 51-jährigen Steyrer.

Schrotflinte sichergestellt
Der offensichtlich stark betrunkene Mann konnte gegen 21.20 Uhr von Cobra-Beamten in seiner Wohnung festgenommen werden. Außerdem wurde eine geladene Schrotflinte sichergestellt. Gegen den 51-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er auf freiem Fuß angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele