Süßes Home-Video

Hasenhüttl-Keeper wird jetzt von Tochter trainiert

Fußball International
29.04.2020 20:49

Die Nummer eins von Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl hat einen neuen Trainer! Töchterchen Baylie zeigt Papa Alex McCarthy im Home-Training wo es lang geht. Torwart-Trainer Andrew Sparkes zittert schon um seinen Job. Aber sehen Sie selbst - oben im Video. Ja, so zuckersüß kann beinhartes Training in der englischen Premier League sein!  

„Eigentlich wollte die Firma, die uns die Ballmaschinen zur Verfügung gestellt hat, drei Tage nach dem Spiel in Norwich (Anmerkung: dem ersten von Saints‘ geplanten Spielen, das wegen Covid-19 verschoben wurde) nach Staplewood kommen, nur um uns die neuen Ballmaschinen während unserer Trainingseinheiten zu demonstrieren“, erklärt Southamptons Torwart-Trainer Sparkes. Aber dann kam die Quarantäne und das Home-Training.

„Also musste ich den Prozess beschleunigen und die Geräte zu den Spielern nach Hause bringen, zumal ich ja die Bälle gerade nicht selbst kicken kann.“ Und Hasenhüttls Tormänner nahmen die Sache ernst.  „Alex hat sein kleines Mädchen die Bälle aufschlagen lassen und Harry seinen Bruder, also denke ich, dass ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir wieder zu Staplewood zurückkehren, ersetzt worden sein könnte“, zittert Sparkes bereits um seinen Job. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele