Unfall in Pians

Pkw-Lenkerin (78) kollidierte frontal mit Lkw

Tirol
29.04.2020 21:00

Am Mittwochvormittag wurde eine Pkw-Lenkerin (78) bei einem Unfall in Pians erheblich verletzt: Die Frau dürfte einen ihr entgegenkommenden Lkw übersehen haben, die genauen Umstände sind noch unklar. Sie kollidierte frontal mit dem Fahrzeug, ihr Wagen drehte sich um die eigene Achse und die Airbags wurden aktiviert.

Auf der B171 Tiroler Straße war am Mittwoch, gegen 10 Uhr, eine 78-jährige Einheimische mit dem Pkw unterwegs. Wie es dazu kam, dass sie mit einem ihr entgegenfahrenden Lkw, der von einem 51-Jährigen aus Bosnien und Herzegowina gelenkt wurde, kollidierte, ist noch unklar - laut Polizei dürfte sie das Fahrzeug aber übersehen haben. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Wagen um die eigene Achse, beide Airbags wurden aktiviert.

78-Jährige erheblich verletzt
Die Einheimische zog sich im Brustbereich erhebliche Verletzungen zu und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert, der Lkw-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. „Die B171 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele