Bayern planen Megadeal

Flick ruft Sane an! Geht jetzt alles ganz schnell?

Fußball International
29.04.2020 18:57

Spielt Leroy Sane in der kommenden Saison beim FC Bayern oder nicht? Cheftrainer Hansi Flick tut offenbar alles für den Mega-Deal. Höchstpersönlich hat der Bayern-Trainer jetzt den nächsten Vorstoß gewagt - und laut der deutschen „Sport Bild“ den Jungstar von Manchester City einfach mal selbst angerufen. Nun könnte der Königstransfer schon im Mai fixiert werden.

Erst vor vier Tagen hat Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic einen „internationalen Star“ für diesen Transfersommer angekündigt. Doch wer war gemeint? Laut Informationen der deutschen Sport Bild könnte es sich um Leroy Sane handeln. Seit mehr als einem Jahr ist der deutsche Rekordmeister mittlerweile hinter dem 24-jährigen Star von Pep Guardiola her. Doch nun könnte es endlich zum entscheidenden Durchbruch im Langzeit-Poker gekommen sein. 

Denn Trainer Hansi Flick soll den direkten Weg mit dem deutschen Supertalent (Marktwert: 80 Millionen Euro) gewählt haben und einfach mal zum Handy gegriffen haben. Rund 30 Minuten soll das Telefonat zwischen Sane und dem Bayern-Coach vor ein paar Wochen gedauert haben. Ob es auch erfolgreich war, wird die Zukunft zeigen. Fest steht aber: Die Bayern dürften sich endlich in ihrer Transferpolitik einig sein und wirklich einen großen Fisch an der Angel haben.

Heißt: Der Mega-Deal könnte jetzt auch ganz schnell über die Bühne werden. m Mai kommt der Aufsichtsrat des Rekordmeisters zu seiner vierteljährlichen Sitzung zusammen, um mit dem Vorstand über alle wichtigen Entscheidungen abzustimmen - dazu zählen etwa auch Transfer-Ausgaben über 25 Millionen Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele