Süßes Baby-Gerücht

Model-Schönheit Gigi Hadid soll schwanger sein

Adabei
29.04.2020 07:16

Süße Baby-Gerüchte um Topmodel Gigi Hadid. Wie US-Medien berichten, soll die 25-Jährige ihr erstes Kind erwarten. Papa des Nachwuchses ist demnach kein Geringerer als Sänger Zayn Malik.

Gleich mehrere Medien berichten von der überraschenden Schwangerschaft. Gigi Hadid soll bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein. Vater des ungeborenen Kindes sei der ehemalige One-Direction-Schönling Zayn Malik, mit dem die Model-Beauty nach der Trennung 2018 im Dezember letzten Jahres wieder zusammengekommen war.

„Gigi und Zayn sind sehr aufgeregt“, verriet ein Insider dem Magazin „ET“. „Gigi hat bisher nur Familie und Freunde eingeweiht, weil die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist. Als sie und Zayn wieder zusammenkamen, wusste sie, dass ihre Beziehung etwas Besonderes ist.“

Dem Paar machte es wohl auch die Corona-Pandemie leicht, das süße Geheimnis so gut für sich zu behalten. Gemeinsam mit Gigis Mama Yolanda und ihrer Schwester Bella verbringt das Paar gerade die Zeit auf der Familienfarm im US-Bundesstaat Pennsylvania. Dort feierte das Model auch seinen 25. Geburtstag. In dem Video, dass Gigi auf Instagram postete, ist von einem Babybauch allerdings noch nichts zu sehen. Dafür strahlt das Geburtstagskind umso mehr - und das vielleicht auch deshalb, weil sie um das süße Geheimnis unter ihrem Herzen Bescheid wusste ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele