Technische Probleme

Kein Internet! Thiem fliegt bei Madrid Open raus

Tennis
28.04.2020 16:44

Für Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem ist das Abenteuer Virtual Madrid Open schon beendet, bevor es richtig begonnen hat. Der Weltranglistendritte wurde genauso wie der Russe Karen Chatschanow aus dem Bewerb genommen. Grund dafür sind technische Probleme mit der Internetverbindung, wie die Organisatoren am Dienstag bekannt gaben.

2017 und 2018 ist Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem bei den Madrid Open im Finale gestanden, 2019 war im Semifinale Endstation. Am Dienstag hatte der Weltranglistendritte eine neue Chance auf den Turniersieg, gespielt hätte diesmal allerdings nicht auf dem Platz in Spanien, sondern aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf der Playstation-4-Konsole in den jeweiligen eigenen vier Wänden sollen.

„Ich fiebere dem Turnier schon sehr entgegen. Es wird natürlich nicht das gleiche sein, als würden wir auf dem Platz gegeneinander spielen, aber es ist eine tolle Initiative“, sagte Thiem noch vor Tagen. Doch am Dienstag beim Turnierstart dann der Schock! Die Internet-Verbindung funktionierte nicht, Thiem wurde disqualifiziert. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele